Nach einem Online Seminar, in dem ich als Referentin gebucht war, sprach mich im Nachgang eine Unternehmerin auf meine Wandgestaltung im Konferenzraum an. Susanne Barklage von Identity-Art hat ein absolut geschultes Auge dafür, wie Corporate Art in Unternehmen das Firmen-CI unterstreichen kann.
Zu diesem Zeitpunkt schrieb sie gerade ihren Blogartikel “Bilder fürs Büro und Homeoffice” und nahm dieses Beispiel als Beweis dafür, dass auch “techniklastige Themen” eine künstlerische Note bekommen können. Identity-Art kreiert Wunschbilder für Business & Privat.Kunst in Gebäuden und Büros Farben, Formen und Motive geben wichtige Impulse und stellen so ein Gesamteindruck dar.
Sie sollen sich mit Kunst umgeben, mit der Sie sich identifizieren, die Sie mögen und mit der Sie sich wohlfühlen – sagt Susanne Barklage.
Und wie würden Sie “Datenschutz” in die Kunstsprache übersetzen?
Die Antwort finden Sie hier.
Foto: Identity-Art