Viele Unternehmen sind adhoc und unvorbereitet in die Home Office Situation gekommen. Auch wenn wir gerade Lockerungen erleben, wird das Thema Home Office zukünftig zum Berufsalltag gehören und sicherlich eine stärkere Rolle spielen, als bisher.
In diesem kostenfreien Online Seminar beleuchten wir die Thematik Home Office sowohl aus HR- als auch aus Datenschutz-Sicht. Zu folgenden Themenschwerpunkten erhalten Sie wertvolle Impulse:
Die HR-Sicht auf das Thema Home Office:
- Organsiation im Home Office
- Führung bei Distanz
- Virtuelle Kommunikation
- Onboarding in Zeiten von Home Office
Die Datenschutz-Sicht auf das Thema Home Office:
- Online-Meeting – Bildschirmübertragung und mehr
- Online-Meeting mit Videokonferenzen
Zielgruppe: Führungskräfte aber auch alle Home-Office-Beschäftigten
Referentinnen: Nieke Arendt (PersonalCheck) und Ines Tóth-Strichirsch (InTo Consulting)
Termin: Dienstag, 26.05.2020 von 11-12 Uhr
Jetzt schnell anmelden und Platz sichern:
oder per E-Mail an mail@into-consulting.de
Wir schicken Ihnen die Zugangsdaten zum Online Seminar über eine persönliche Nachricht am 26.05.2020 bis 9:00 Uhr zu.
Es freuen sich auf Sie: